Kategorien
Gallerie News

1. Vereinsoffenes Paare-Turnier Ü120

Am Samstag, den 24.06.23 fand das erste vereinsoffene Paare-Turnier Ü120 bei bestem Wetter auf unserer super Anlage statt. Zu dem erstmalig ausgetragenen Wettkampf im gehobenen Alter mit Paaren, die zusammen über 120 Jahre alt sind, hatten sich 8 Paare aus überregionalen Vereinen, wie z. B TV Cossebaude und TV Altmittweida angemeldet.

In zwei Viererstaffeln wurden die Qualifizierungsspiele ausgetragen, die sehr oft erst mit Champions-Tie-Break endeten.

Nach einer Kaffeepause bei hausgemachten Kuchen wurden danach die Platzierungsspiele ausgetragen. Nach 5 Stunden Spielzeit konnten sich unsere Brander Paare mit Erfolg durchsetzen. Platz 1 belegte das Paar Britta Brinster mit Matthias Scheidling, auf Platz 2 kamen Ursel Schmidt und Rico Mönke ein. Den 3. Platz belegten Iris Schiebold und Dirk Strauss.

Bei gemütlicher Grillparty bedankten sich alle Teilnehmer für die gelungene Organisation und Durchführung des Turniers und bestätigten ihre sofortige Teilnahme für das nächste derartige Turnier.

Ausschreibung