Kategorien
News

U 18 Staffelerste in der Bezirksklasse

In der Bezirksklasse U 18 beliebig erreichte unsere Jugendmannschaft im Spieljahr Sommer 2021 einen hervorragenden Staffelersten. Dabei setzten sich die Mädchen und Jungs bisher ohne Punktverlust mit 10: 0 an die Tabellenspitze.

Am 06.06. startete die Sommersaison mit einem Heimspiel gegen die Mannschaft vom TC Treuen, welches mit 4.2 gewonnen wurde. Das gleiche Ergebnis wurde im Rückspiel erreicht.

Gegen den TC Frankenberg wurde zu Hause mit 4:2 und auswärts sogar mit 5:1 gewonnen. Im Auswärtsspiel gegen den TC Plauen stand am Ende ein 6:0 im Spielbericht. Das Rückspiel soll am 05.09. in Brand-Erbisdorf stattfinden, wird aber hoffentlich an der Tabellenführung nichts ändern.

Trainiert wird die Jugendmannschaft von Tommy Tran, der großen Anteil an der sportlichen Entwicklung und an den Erfolgen hat.

Von hinten links: Alessandro Breitfeld, Nils Meyer, Fabian Meyer, Tommy Tran, Yannick Schlude, vorn: Maike Röstel. Nicht auf dem Bild ist Benny Schmidt.